CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

Adventlachen im Rosengarten

Einfach lachen - von Mensch zu Mensch, von Angesicht zu Angesicht (mit Schutzvorkehrungen) mit Abstand and der frischen Luft und wieder live, im Freien, zusammen, laut und herrlich herzlich 🤗😄🤣🕯️💖
Wir lachen ja regelmäßig auf zoom aber der Wunsch nach "offline" Lachyoga ist da. Ich freue mich auch darauf mit euch zu lachen! 😄😄😄
Ich hoffe das Wetter spielt mit und schenkt uns noch zusätzliche Sonnenstrahlen! Hihi haha hatschihihi 🤣
Um Anmeldung wird gebeten!
Gratis aber nicht umsonst 💞bitte nimm was zu trinken mit.
Ich werde mit Luftballons sichtbar sein 🙃
Hoho hahaha


Newest comments (3 of 3)

  • 13. December 2020
    19:44

    Wahrscheinlich müsst ihr euch für Schuhe und warme Kleider anziehen :)

  • 14. December 2020
    22:43

    Wie geht es dir? Lachst du momentan genug? 😊 Es ist eine ernst gemeinte Frage. Wir sollten auch unser Lachen ernst nehmen 😉. Gerade in hektischen, stressigen, traurigen Zeiten ist dein Lachen eine Erinnerung an dein Licht und deine Lebensfreude ✨💖💖😃😃😃
    Kommenden Sonntag feiern wir den 4.Adventsonntag. Das Wetter wird mäßig-rosig also zieh dich warm an wenn du Lust hast mit mir offline und herzhaft im Rosengarten zu lachen (gratis aber nicht umsonst) !
    Pass auf dich und deine Gesundheit auf! Nimm dir Tee mit 🙏nimm dir Zeit für dein Wohlbefinden - egal wo du bist 😊! Ich freu mich darauf, dass die Tage bald wieder länger werden 🥳🌞🌝 hoho hahaha

  • 15. December 2020
    20:31

    Schau dir mein anderes Angebot an: Silvesterlachen! Happy old year/happy new year! 😃