CORONA VIRUS: Together & responsible through this pandemic! Further information here.

Gerade nix zum Lachen? Doch mit Lachyoga

Als Ersatz für unser Lachen an der Grugahalle biete ich jetzt eine Lachyogasession über Skype mit Video an.
Diese eignet sich auch für Anfänger, da ich die Übung vorher vor mache.
Bitte lade dir das Programm Skype auf deinen Rechner oder dein Handy, lege ein einfaches Profil an und suche miracura123 . Dann werde ich als Trio Chrio angezeigt und du schickst mir eine Nachricht, dass du mitlachen möchtest. Ich nehme dich dann mit in die Gruppe auf und du wirst zum vereinbarten Zeitpunkt angerufen.
Hier machen wir dann ca. 30 Minuten Lach-und Atemübungen.
Wenn du dann Profi bist, kannst du in meine tägliche Lachgruppe wechseln, wo wir für 15 Minuten frei lachen.
Freu mich auf dich
Im Anschluss gibt es noch die Möglichkeit an der Lachyoga Meditation teilzunehmen
Es wird auch auf Facebook übertragen


Newest comments (0 of 0)