CORONA VIRUS: Please pay attention to the additional measures coming into force in your region! Stay healthy and help to break chains of infection! Further information here.

Herz-Lachyoga an der Grugahalle

Die Coronazeit hat bei uns allen Spuren hinterlassen. Nun wollen wir diese mit Hilfe von Lachyoga bearbeiten.
Wir sind jetzt immer kurz vorm Haupteingang der Gruga und freuen uns auf weitere MitlacherInnen.
Auch bei schlechtem Wetter können wir dort im Trockenen lachen. Es sind auch immer externe Teilnehmer dabei, da dies eine öffentliche Veranstaltung ist .
Wenn du es noch nicht kennst, komme bitte mindestens 10 Minuten früher, dann kann ich eine kleine Einführung geben.
Kosten: Spende
Die die in letzter Zeit dabei waren, wissen, dass wir auch hier sehr auf Abstände achten.
Es liegt eine Anwesenheitsliste aus, in die sich jeder einzutragen hat


Newest comments (2 of 2)

  • 16. October 2020
    16:11

    Da am Montag wieder keine Bahnen fahren, kann ich leider nicht mitlachen ☹

  • 19. October 2020
    10:23

    Für alle die derzeit verunsichert sind:
    Lachyoga ist als sportliche Aktivität erlaubt. Natürlich mit entsprechendem Sicherheitsabstand und einer Liste zur Nachverfolgung