Achtsamkeit - Austausch und Übung

Hallo miteinander,

Achtsamkeit heißt für mich alle Momente bewusst zu leben und auch verstehen zu wollen, wie sich mein gegenüber gerade fühlt.
Achtsamkeit ist eine Lebensaufgabe und kann nicht von heute auf morgen erlernt bzw. praktiziert werden.
Unser hektischer Alltag lässt wenig Raum dafür, es ist aber möglich.

Was denkt ihr? - ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Thema Achtsamkeit und würde mich gerne darüber austauschen.

Hiermit suche ich Menschen die sich in einer Gruppe oder auch einzeln regelmäßig darüber austauschen möchten (ohne religiöse Gruppe / Sekte).

Wir können uns unterhalten, meditieren, essen, wandern, tanzen, Yoga machen und vieles mehr.

Ich freue mich auf inspirierenden Austausch :)

In diesem Sinne, alles liebe :)

Next: take a look into the stars


Newest comments (10 of 244)

  • 04. May 2019
    10:13

    deleted at Sat, 04 May 2019 10:13:30 +0200

  • 04. May 2019
    10:13

    Hast eine PN. LGt

  • (deleted)
    09. May 2019
    12:18

    deleted at Fri, 14 Jun 2019 03:00:31 +0200

  • 11. May 2019
    13:54

    Hey :) findet Yoga heute statt?

  • 11. May 2019
    14:03

    Nein, der nächste Termin für den wir auf gutes Wetter hoffen, ist der 25.5.

    Es gibt dazu eine WhatsApp Gruppe. Wenn ihr aufgenommen werden möchtet, sendet mir gerne eure Nummer als PN.

    LGt

  • 20. June 2019
    14:09

    wann ist das nächste treffen?

  • 25. June 2019
    18:30

    Das kommt darauf an, wer wann so kann. Wann würdest du gern? LGt

  • 08. July 2019
    16:40

    Hey, Sonntag praktizieren wir Yoga am Aachener Weiher mit anschl. halbstündiger Meditation.

    Jemand Interesse?

    LGt

  • 29. July 2019
    11:32

    hmm hab das gar nicht mitbekommen .. schade

  • 31. July 2019
    16:19

    Hallo wann findet das nächste Treffen statt?