Already participated in our new photo-challenge? Take a loot at our team-account's profile.

online Yoga mit Nina (2te Session mit Yoga der 5 Sinne)

Hallo ihr Lieben,

so es geht in die 2te Runde. Wer bei der letzten Yoga Session mit dabei war, kann in dieser Stunde gerne dass was wir erlernt haben mit anwenden.

Wenn du komplett neu bist: Herzlich willkommen und schön, dass du da bist. Es ist nie zu spät, um mit Yoga zu beginnen! Egal ob alt oder jung, flexible oder nicht, dieser Kurs ist für Menschen, die sich mit Ihrem Körper befassen möchten und anhand von unterschiedlichen Konzentrations-, Atem- und Bewegungsübungen mehr Achtsamkeit und Gelassenheit in ihren Alltag zu bringen.

Thema: Der Sehsinn im Yoga
Wann? Freitag 09.04.2021 von 18-19:15 Uhr

Ich lade dich ein, es einfach mal auszuprobieren. Alles was du brauchst ist: Bequeme Kleidung, eine rutschfeste Matte (oder Handtuch) und dich.
Der Kurs basiert auf Spendenbasis. Wenn du einen Mehrwert darin siehst, freue ich mich auf deine Spende unter https://www.paypal.me/ninasdoodling

Ich freue mich auf dich! Lg, Nina


Newest comments (4 of 4)

  • 08. April 2021
    17:25

    Hallo ihr Lieben, schön, dass Ihr morgen wieder mitmacht. Wie immer versende ich den Zoom-Link an alle Teilnehmer, die sich bis spätestens 15 Uhr hier angemeldet haben.
    Sollte jemand den Link morgen nicht erhalten haben, dann schreibt mir einfach bis spätestens 17:30 Uhr- Danke. Ich freue mich auf euch! liebe Grüße, Nina

  • 09. April 2021
    17:59

    Kannst du mit den Link noch zuschicken?

  • 09. April 2021
    19:49

    deleted at Fri, 09 Apr 2021 19:50:07 +0200

  • 09. April 2021
    19:51

    Hallo Conny, die Stunde war gerade eben....vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Noch habe ich kein neuen Event für eine nächste Stunde veröffentlicht, aber der wird in den nächsten 2 Wochen kommen. Lg und schönes Wochenende. Nina