Meditation: Heilung auf allen Ebenen

Ich freue mich sehr, in einer umgebauten Kirche, welche an keine Konfession gebunden ist, meine erste Engelsmeditation an meinem neuen Wohnort zu geben. Die Kristallklangschalen werden uns begleiten. Ich werde dich durch eine Reise führen, um all deine Hellsinne zu öffnen, damit du die Welt der Engel erfahren kannst. Viele Menschen , welche meine Meditationen besucht haben, sind berührt von diesem Erlebnis, denn es ist ein Gewahr werden, dass wir nicht allein sind. Und es ist ein Erkennen, was alles möglich ist, was im Aussen mit unseren blossen Augen nicht sichtbar ist. (Hierfür werde ich dir auch die Energie des Engels sichtbar machen, damit dein Verstand es einordnen kann) So lade ich dich ein, mit mir und anderen Menschen in die Kraft der Meditation zu gelangen und nach der Meditation bei einem Getränk zusammen zu sitzen im schönen Garten der Kirche, um gemeinsam nachklingen zu lassen. Herzlich willkommen.Ausgleich:40 Fr. Anmeldung bitte auf www.engelslichter.ch


Newest comments (10 of 12)

  • 09. June 2021
    11:44

    oh wie freue ich mich auf dich du liebe Beatrice! So schön, dich dabei zu haben.

  • 09. June 2021
    13:10

    Liebe Nicole, schön bist du dabei 🧚🏼‍♀️

  • 09. June 2021
    13:10

    Liebe Nicole, schön bist du dabei 🧚🏼‍♀️

  • 09. June 2021
    13:10

    Liebe Nicole, schön bist du dabei 🧚🏼‍♀️

  • 11. June 2021
    15:22

    Liebe Monika und liebe Karola ich freue mich so sehr, dass ihr dabei seid. Das bedeutet mir sehr viel🌸💕🧚🏼‍♀️

  • 13. June 2021
    20:37

    Liebe Irene und liebe Brigitte, ich freue mich sehr euch und eure Engel kennen zu lernen. Bis ganz bald Herzlich Jasmine

  • 17. June 2021
    06:10

    Lieber Roland- herzlich willkommen. Ich freue mich, bist du auch dabei. Herzlich Jasmine

  • 17. June 2021
    06:10

    Lieber Roland- herzlich willkommen. Ich freue mich, bist du auch dabei. Herzlich Jasmine

  • 17. June 2021
    06:10

    Lieber Roland- herzlich willkommen. Ich freue mich, bist du auch dabei. Herzlich Jasmine

  • 17. June 2021
    06:12

    Bitte meldet euch doch noch auf meiner Hompage an, damit ich besser organisieren kann- Herzdank an euch alle und alles Liebe Jasmine
    www.engelslichter.ch