Only 10 days left! More info

Meditation: Heilung auf allen Ebenen

Ich freue mich sehr, in einer umgebauten Kirche, welche an keine Konfession gebunden ist, die Engelsmeditation an meinem neuen Wohnort zu geben. Die Kristallklangschalen werden uns begleiten. Ich werde dich durch eine Reise führen, um all deine Hellsinne zu öffnen, damit du die Welt der Engel erfahren kannst. Viele Menschen , welche meine Meditationen besucht haben, sind berührt von diesem Erlebnis, denn es ist ein Gewahr werden, dass wir nicht allein sind. Und es ist ein Erkennen, was alles möglich ist, was im Aussen mit unseren blossen Augen nicht sichtbar ist. (Hierfür werde ich dir auch die Energie des Engels sichtbar machen, damit dein Verstand es einordnen kann) So lade ich dich ein, mit mir und anderen Menschen in die Kraft der Meditation zu gelangen und nach der Meditation bei einem Getränk zusammen zu sitzen im schönen Garten der Kirche, um gemeinsam nachklingen zu lassen. Herzlich willkommen.Ausgleich:40 Fr. Anmeldung bitte auf www.engelslichter.ch


Newest comments (0 of 0)