Vollmond-Meditation mit Feuerritual

Seit 25 Jahren leite ich geführte Meditationen in meiner Praxis.
Auch an diesem Vollmond-Abend nehmen wir in der kraftvollen Gruppenenergie die Gelegenheit wahr, uns zu reinigen und unsere Herzenswünsche zu visualisieren, damit sie in unserem Alltag manifestiert werden.
Bei passendem Wetter sind wir wieder draussen im Garten ums Feuer herum - bitte nimm auf jeden Fall alles, was Du loslassen möchtest, auf einen Zettel notiert zum Verbrennen mit - und warme Kleidung !
Wenn es zu kalt oder regnerisch wird, verbrennen wir alles im mentalen Feuer in meinem gemütlichen Praxis-Raum.
Die geführte Meditation wird von mir mit den sanften Klängen des Hang begleitet.
Zeit : 20.00 - 21.00 Uhr
Energieausgleich : Fr. 20.-
Ich freue mich von Herzen auf Euch !
www.praxis-unicorn.ch


Newest comments (4 of 4)

  • 08. November 2019
    16:22

    Ist es gut mit öv erreichbar?

  • 08. November 2019
    20:14

    Ja sehr gut, vom HB fahren die S11 und S12 alle 15 Min. nach Schlieren und meine Praxis ist vom Bahnhof Schlieren in 8 Minuten zufuss erreichbar. Freue mich, wenn Du dabei bist, Claudia !

  • 09. November 2019
    11:50

    Der Anlass wird nicht nur hier ausgeschrieben, die Plätze füllen sich. So bitte ich Euch um Eure definitive Anmeldung bis Montag abend - wenn wir im Praxisraum meditieren ist die Platzzahl natürlich beschränkt. Ich freue mich auf Deine Anmeldung und aufs Kennenlernen bzw. Wiedersehen !

  • 12. November 2019
    15:52

    Liebe Interessenten,
    es hat noch 2-3 Plätze heute abend für die Vollmond-Meditation - wir werden drinnen im warmen Praxisraum sein. Falls Du noch kurzfristig Lust und Zeit hast, die reinigende und erneuernde Meditation mitzuerleben, freue ich mich auf Deine kurze Nachricht.
    Liebe Mondgrüsse, Beata Mara