Gruppe für Spirituelle und Spirituell-Interessierte, Kanton Solothurn bis Bern und nähere Umgebung

Informationen zum Datum
Der 24.01.2020 dient nur als Platzhalter, dann ist also kein Event von mir! Mein nächster Event, findet im Juni / Juli / August statt.

Wir treffen uns jeweils in Gruppen oder Einzelne zu verschiedenen Aktivitäten, Essen, Trinken, Kino, Tanzen, Wandern usw.
Unsere Themen:
Achtsamkeit, Meditation, Yoga, Medialität, Jenseitskontakte, Engel, Astrologie, Heilmethoden usw.
Ich stelle jeweils eine Aktivität, unter Kommentare, mit Link zur direkten Anmeldung zum Event rein. Das dürft Ihr genau auch so machen. Bitte selber jeweils den Event erstellen und nur Datum, Ort und dann Link unter Kommentare platzieren. Sonst aber bitte dort keine Kommentare wie Fragen, sondern diese direkt an mich. Danke!
Heimat, Herkunft, Sprache, Alter und Geschlecht ist für bewusste und weise Seele unwichtig. Jeder ist willkommen, ich freue mich sehr auf vielseitige Begegnungen.


Newest comments (10 of 15)