Eintauchen in die Lichtschwingungen der Engel

Schon seit meiner Kindheit begleiten mich die Engel und ich durfte viele heilende, herzberührende Momente erleben. Gerne bringe ich euch diese feinstoffliche Welt näher. Durch die geführte Meditation werden wir zuerst alle unsere Hellsinne öffnen, um uns danach mit unserem Engel zu verbinden. Dabei wird eine grosse Energie aufgebaut, die heilend auf uns wirken kann. Sanfte Klangwellen von Klangschalen begleiten die Meditationsreise und lassen euch so noch tiefer in die Verbindung einsinken. In einem zweiten Teil werden wir medial arbeiten. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Ab Mai werde ich den Anlass in meinem neuen Raum direkt am See, an der Seestrasse 14a in Stäfa anbieten können. Ich freue mich auf euch. Kosten: A Preis 30Fr. B Preis 40 Fr.


Newest comments (10 of 19)

  • 11. May 2019
    20:54
    Ihr Lieben Alle Immer noch erfüllt von den heilsamen Erlebnissen auf Sass da Grüm, freue ich mich, euch am Freitag wieder zu sehen oder kennen zu lernen. Es ist eine besondere Zeit, der Frühling. Ich liebe sie, diese Zeit. Ganz speziell, wenn ich mit meinem Hund Joy durch die Natur spaziere. Ich liebe die Natur, wenn sie erwacht und sich zeigt in ihrer ganzen Schönheit. Ich liebe die Düfte, die mir die Pflanzen schenken. Ich werde still, die Dankbarkeit macht sich breit in mir- diese tiefe Dankbarkeit, um all die Wunder der Natur. Die Dankbarkeit um all die unsichtbaren Helfer, die Naturwesen und all die Engel. Ich freue mich, euch einen euren Engel am Freitag näher zu bringen. Die Meditation beginnt um ca. 19.00 Uhr. Bitte nehmt doch eine Decke mit und Kissen, wir werden in einem Stuhlkreis sitzen (Klappstühle), so könnt ihre es euch so richtig gemütlich machen.Parken könnt ihr entweder am Hafen in Stäfa oder bei der Badi, vom Bahnhof sind es 5 Minuten Fussweg zur Seestrasse 14a
  • 11. May 2019
    21:01
    deleted at Sat, 11 May 2019 22:03:45 +0200
  • 11. May 2019
    21:26
    deleted at Sat, 11 May 2019 21:58:36 +0200
  • 11. May 2019
    22:16
    Gerne sende ich euch ein Lied zu, es unterstreicht meine Gefühle, für mein Dasein, meiner Liebe zur Natur, für all das was ist und für meine Arbeit, die ich so sehr liebe. Es darf eine Einstimmung sein, für unseren gemeinsamen Anlass am Freitag. Jupee!! Ich freue mich auf euch. von Herz zu Herz grüsse ich euch Jasmine ttps://www.youtube.com/watch?v=2SHaEjFtP2g
  • 11. May 2019
    22:18
    Der nächste grosse Engelanlass findet am 28.6.2019 statt. Ich freue mich sehr auf euch https://www.spontacts.com/a/yoga-meditation/staefa/eintauchen-in-die-lichtschwingungen-der-engel--4
  • 16. May 2019
    21:59
    Liebe Interessenten, krankheitsbedingt mussten zwei Personen aus meinem persönlichen Netzwerk absagen. Falls noch jemand spontan dazu stossen möchte- Herzlich willkommen. Ich hab die Teilnehmerzahl erhöht. Herzlich grüsse ich euch Jasmine
  • 17. May 2019
    09:17
    Nun ist der Anlass wieder ausgebucht- so schön wie sich alles immer wieder fügt. In grosser Vorfreude grüsse ich euch in Dankbarkeit für euer mit mir Sein. Jasmine
  • 18. May 2019
    06:42
    Liebe Teilnehmer des gestrigen Abends. Von ganzem Herzen bedanke ich mich bei euch allen für euer Sein mit mir und uns. Wir waren wieder eine wunderbare Gruppe. All eure Engel waren so liebevoll und auch kraftvoll fühlbar- Danke. Ich freue mich auf unser Wiedersehen. Geniesst euer Wochenende und vielleicht mögt ihr euch hin und wieder zurück erinnern, wie das für euch war, als ihr eurem Engel begegnet seid. Alles Liebe von Herz zu Herz Jasmine
  • 18. May 2019
    11:12
    I bi ging no überwältiges, was i mit dier liebi Jasmin u allne ander so liebenswürdige Mänsche ha dörfe erläbe. Bi unendlich dankbar och für all die Härzenswärmi won i darf empfah u aber och witergä. Vo Härze Beatrice Isch das schön mit so viel guete Gfüehl dörfe düre Tag. Vo Ängel begleitet u behüetet u es wunderbars Gfüehl u Glück, be so viele Mänsche dörfe es Plätzli im Härze z ha u tüf i mim Härze zspüre.
  • 21. May 2019
    09:58
    Danke dir leibe Beatrice, es war so schön, dass du mit deiner frohen und zarten Seele dabei gewesen bist- ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen. Herzgruss