Entdecke deine Sensitivität und Medialität- Eintauchen in die Lichtschwingungen der Engel

Sehr gerne leite ich dich an, deine Sensitivität und Medialität zu entdecken. Behutsam werde ich dich in verschiedene Formen des Readings einführen und dir zeigen, dass es auf Erden mehr gibt als das von blossem Auge Sichtbare. Du wirst lernen, deinen Engel und deinen Geistführer wahrzunehmen und sie in dein Leben zu integrieren. Wichtig ist mir, dass du erkennst, welcher Hellsinn bei dir ausgeprägt ist, damit du lernen kannst auf diesen Kanal zu vertrauen und damit zu arbeiten. Zu Beginn leite ich eine Meditation. Deine Sensitivität ist ein Geschenk, jeder von uns hat sie und jeder kann lernen, sie richtig einzusetzen, damit du sie im Alltag nutzen kannst. Die Anlässe finden in einer Übungsgruppe, in einem wunderschönen Raum in Stäfa, direkt am See statt. Wir beginnen um 19.00 und arbeiten ca. 2 Stunden. Es ist für jede Stufe der Sensitivität und Medialität geeignet, du brauchst keine Vorkenntnisse mitzubringen. Ich freue mich auf dich. Kosten: 45 Fr. im 10 er abo 40Fr.


Newest comments (8 of 8)

  • 08. April 2019
    16:46
    Liebe Alle Tief erfüllt in meinem Herzen von den wunderbaren Menschen, den vielen Engel und Lichtwesen, denen ich begegnen durfte auf Sass da Grümm, bin ich wieder Zuhause angekommen. Es gibt keine Worte für das, was wir gemeinsam erleben durften an diesem wunderbaren Ort der Kraft. Im nächsten Frühling werde ich wieder ein Seminar halten dürfen an diesem Kraftort jupeee!!! Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen am 17.Mai und /oder 24. Mai. Gemeinsam werden wir diese wunderbare Energie in die Gruppe tragen. Am 17. Mai sind noch wenige Plätze frei so wie am 24.Mai (hier möchte ich die Gruppe klein halten) Falls du dich noch anmelden möchtest, freue ich mich. Wir werden am 17. Mai eine kraftvolle Gruppe von ca 30 Menschen sein. Herzgruss Jasmine
  • 11. May 2019
    22:00
    Leider muss ich meine Anmeldung zurück ziehen. Herzlich Beatrice
  • 13. May 2019
    06:46
    Gerne teile ich mit euch einen Erfahrungbericht meiner Arbeit. Ihr bekommt einen kleinen Einblick in die Medialität. Ich bin sehr dankbar um dieses Erlebnis und wie wunderbar die geistige Welt mit uns zusammen arbeitet und Heilung geben kann. Selbstverständlich ist die Beweisführung ein wichtiger Bestandteil. Herzgruss Jasmine https://www.deinmedium.com/blog/meine-wundersame-begegnung-mit-jasmine
  • 19. May 2019
    11:59
    Ihr Lieben ganz erfüllt bin ich immer noch von den wunderschönen Erlebnissen mit euch am Freitag während des grossen Engelabends. Nun freue ich mich sehr, euch zu sehen und euch die Medialität und Sensivität näher zu bringen. Kann kaum mehr warten. Herzgruss an euch alle Jasmine
  • 19. May 2019
    14:14
    Liebe Teilnehmer ich bitte euch, am Freitag Papier und Schreibzeug mitzubringen. Denke an euch bis ganz bald Jasmine
  • 25. May 2019
    04:55
    Danke euch allen für den wunderschönen und kraftvollen Abend gestern. Ihr habt alle so toll gearbeitet und die geistige Welt hat sich durch euch so liebevoll zeigen dürfen- Danke. Ich freue mich auf ein Wiedersehen- von Herz zu Herz Jasmine
  • 25. May 2019
    08:15
    Liebe Jasmine ? danke Dir ganz herzlich und auch den anderen Teilnehmern für den schönen, sensitiven, eindrucksvollen Abend im Zirkel. Es war mega spannend so zu arbeiten? doch was sage ich arbeiten, es war einfach - Fliessen, Sein, Leben im jetzt ;-). Ich freue mich auf ein nächstes Treffen. Liebe Gruess Andi
  • 25. May 2019
    13:42
    Vielen Dank lieber Andi für deine Nachricht. Ich bin imme noch ganz erfüllt vom gestrigen Abend und von eurer Zusammenarbeit mit dem lichvollen Erzengel Gabriel und eurem Geistführer. Herzlich Jasmine