Entdecke deine Sensitivität und Medialität- Eintauchen in die Lichtschwingungen der Engel

Sehr gerne leite ich dich an, deine Sensitivität und Medialität zu entdecken. Behutsam werde ich dich in verschiedene Formen des Readings einführen und dir zeigen, dass es auf Erden mehr gibt als das von blossem Auge Sichtbare. Du wirst lernen, deinen Engel und deinen Geistführer wahrzunehmen und sie in dein Leben zu integrieren. Wichtig ist mir, dass du erkennst, welcher Hellsinn bei dir ausgeprägt ist, damit du lernen kannst auf diesen Kanal zu vertrauen und damit zu arbeiten. Zu Beginn leite ich eine Meditation. Deine Sensitivität ist ein Geschenk, jeder von uns hat sie und jeder kann lernen, sie richtig einzusetzen, damit du sie im Alltag nutzen kannst. Die Anlässe finden in einer Übungsgruppe, in einem wunderschönen Raum in Stäfa, direkt am See statt. Wir beginnen um 19.00 und arbeiten ca. 2 Stunden. Es ist für jede Stufe der Sensitivität und Medialität geeignet, du brauchst keine Vorkenntnisse mitzubringen. Ich freue mich auf dich. Kosten: 45 Fr. im 10 er abo 40Fr.


Newest comments (10 of 10)

  • 02. June 2019
    20:14
    Liebe Teilnehmer und Interessenten der Übungsgruppe. Ich liebe es, durch die Natur zu schlendern während dieser Jahreszeit, an den Blumen zu riechen und an den Holunderstauden zu schnuppern. Die vielen unterschiedlichen Düfte nehme ich als grosse Geschenke war. Und es kommt diese Demut und die Dankbarkeit in mir hoch, für all das was ist und uns geschenkt wird- einfach so, wenn wir beginnen wahr zu nehmen was ist? Wie glücklich und dankbar, darf ich mich wieder schätzen über Pfingsten mit einer kleinen Gruppe in Sass da Grüm zu sein, um erneut ein Seminar zu leiten. Ich bin gespannt, auf die Düfte und Pflanzen dort oben, hat sich doch auch dort in der Natur seit März einiges verändert. Ich freue mich auf die feinstofflichen Energien und all die unsichtbaren Helfer im Hintergrund, die dort noch besser spürbar sind. Ich freue mich für alle, die im August dabei sein werden. Am 14.6 und am 28.6. werden wir die Energie von Sass da Grüm wieder in die Gruppe nach Stäfa tragen.
  • 02. June 2019
    20:24
    Ich freue mich auf die vielen liebevollen Menschen, die ich schon kenne und die meine Freude und Dankbarkeit für die feinstofflichen Energien teilen. Und ich freue mich auf die vielen Menschen, die neu dazu stossen. Seit alle liebevoll gegrüsst Jasmine
  • 12. June 2019
    16:00
    Liebe Jasmine Leider kann ich nicht teilnehmen morgen und gebe den Platz frei. Ich freue mich auf den nächsten Termin lg Gaby
  • 12. June 2019
    16:29
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen zu einer anderen Zeit. Herzlich Jasmine
  • 13. June 2019
    11:39
    Liebe Teilnehmer des morgigen Übungsabends. Ich freue mich sehr, viele von euch wieder zu sehen und viele von euch neu kennen zu lernen. Ich bin dankbar für eure Offenheit, euer grösster Schatz, den ihr in euch trägt, euer inneres Selbst, kennen lernen zu wollen (Sensitivität) und ich bin dankbar für eure Offenheit auch all eure Helfer im Hintergrund kennen zu lernen, euer feinstoffliches Team, welches sich riesig freut, mit euch zusammen zu arbeiten (Medialität). Dankbar bin ich, euch all das Wissen in grosser Wertschätzung weiter zu geben. Von Herz zu Herz grüsse ich euch Jasmine
  • 17. June 2019
    12:48
    Es war wieder so eine Bereicherung für mich, mit euch und der geistigen Welt zusammen zu arbeiten. Vielen lieben Dank euch allen- ihr habt es wunderbar gemacht. Wieder staune ich in tiefer Wertschätzung, dass so viele Beweise aus der feinstofflichen Welt kommen- es bleibt für viele ein Wunder. Von Herz zu Herz Jasmine
  • 17. June 2019
    12:48
    Es war wieder so eine Bereicherung für mich, mit euch und der geistigen Welt zusammen zu arbeiten. Vielen lieben Dank euch allen- ihr habt es wunderbar gemacht. Wieder staune ich in tiefer Wertschätzung, dass so viele Beweise aus der feinstofflichen Welt kommen- es bleibt für viele ein Wunder. Von Herz zu Herz Jasmine
  • 17. June 2019
    12:48
    Es war wieder so eine Bereicherung für mich, mit euch und der geistigen Welt zusammen zu arbeiten. Vielen lieben Dank euch allen- ihr habt es wunderbar gemacht. Wieder staune ich in tiefer Wertschätzung, dass so viele Beweise aus der feinstofflichen Welt kommen- es bleibt für viele ein Wunder. Von Herz zu Herz Jasmine
  • 17. June 2019
    12:48
    Es war wieder so eine Bereicherung für mich, mit euch und der geistigen Welt zusammen zu arbeiten. Vielen lieben Dank euch allen- ihr habt es wunderbar gemacht. Wieder staune ich in tiefer Wertschätzung, dass so viele Beweise aus der feinstofflichen Welt kommen- es bleibt für viele ein Wunder. Von Herz zu Herz Jasmine
  • 17. June 2019
    12:48
    Es war wieder so eine Bereicherung für mich, mit euch und der geistigen Welt zusammen zu arbeiten. Vielen lieben Dank euch allen- ihr habt es wunderbar gemacht. Wieder staune ich in tiefer Wertschätzung, dass so viele Beweise aus der feinstofflichen Welt kommen- es bleibt für viele ein Wunder. Von Herz zu Herz Jasmine