Online Heil- Meditation auf den Lichtschwingungen der Engel

Lassen wir uns nicht in die Angst begehen, bleiben wir in unserer Seelenkraft und schauen wir, dass es uns allen gut geht, in dem wir im Vertrauen bleiben. Auch wenn im Moment keine direkten Kontakte möglich sind, sind wir doch alle verbunden und können uns liebevolle Gedanken senden. Sehr gerne weise ich dich auf meine nächste online Meditation hin. Es wird auch dabei um die Aktivierung unserer Heilenergie gehen. Ich weiss, dass wir viele Helfer im Hintergrund haben, die uns begleiten. Ich freue mich über deine Teilnahme. Für den Anlass freue ich mich über einen freiwilligen Beitrag, aber auch nur wenn es dir möglich ist- jeder soll teilnehmen können: Von Herz zu Herz Jasmine. Damit damit du teilnehmen kannst, ist die Anmeldung über meine Hompage notwendig.
https://www.engelslichter.ch/events-1/online-engelsmeditationen-eintauchen-in-die-lichtschwingungen-der-engel-10
Ich werde für alle, die sich noch nicht mit Zoom auskennen, den Anlass bereits um 19: 10 eröffnen.


Newest comments (2 of 2)

  • 26. March 2020
    11:27

    Hallo Jasmine,

    ich würde gerne an der Meditation morgen Abend teilnehmen. Ich habe mich auch schon auf deiner Homepage angemeldet, ich hoffe das hat geklappt. Da ich noch nicht mit Zoom gearbeitet habe würde ich mich dann um 19.10 Uhr einwählen.
    In welcher Form kann ich dir einen freiwilligen Beitrag zukommen lassen ?

    Gruß Uli K.

  • 27. March 2020
    06:55

    deleted at Fri, 27 Mar 2020 06:58:51 +0100