Only 10 days left! More info

Indianischer Nachmittag mit Picknick

In einem Garten auf einer wunderschönen, grossen Wiese umgeben von Bäumen werden wir an dem Nachmittag in eine heilsame Verbindung mit unseren Ahnen gehen, um Heilung und Liebe zu erfahren. Dabei unterstützen uns die Indianischen Kräfte. Durch eine Trommelreise finden wir Inspiration durch Krafttiere auf unserem einzigartigen Lebensweg. Anschliessend erfolgt eine Heilmeditation über die Indianischen Kräfte und unser individuelles Geistiges Team.
Ein Nachmittag zum Krafttanken und Entspannen. Keine Vorkenntnisse sind nötig. Platzzahl ist beschränkt auf 24 Personen.
Wann: 15.30 bis 18.00 Uhr, danach Picknick und offenes Ende
Mitbringen: Etwas fürs Picknick-Buffet (freiwillig), ein Sitzkissen oder ein grosses Badetuch oder Matte zum Liegen während der Meditation auf der Wiese bei Bedarf. Klappstühle und Kissen hat es vor Ort.
Wo: Oberalbisstrasse 28, 8915 Hausen am Albis
Eintritt: 50.- CHF
Mit Anmeldung.


Newest comments (2 of 2)

  • 14. August 2021
    21:38

    Liebe Teilnehmende und Interessierte. wir freuen uns alle auf diesen Nachmittag mit euch - Barbara, Patrick und ich! Das Wetter spielt super mit. Es sind fängs 8 Anmeldungen. Es hat noch Platz! Herzgruss, Barbara

  • 15. August 2021
    10:56

    wundervoller Anlass, komme gerne ein anderes Mal mit meiner Schamanischen Trommel..... Geniesst es!