Vollmond- und Neumond-Meditation Online

Der Vorteil von Onlinemeditationen ist, dass Du die Meditationen genau dann geniessen kannst, wann und wo es am Besten für Dich passt.

Das Thema von der Vollmondmeditation im Mai ist „nichts tun“ ganz nach dem Motto des Faultieres, dass bei The Masked Singer gewonnen hat. Beim Neumond geht es in diesem Monat, um Deine Wunschziele.

Vollmond ist am Do. 7.5.2020
Neumond ist am Fr. 22.5.2020

Mehr Infos erhältst du auf meiner Homepage und kannst dich dort für die Meditationen anmelden http://wohlfuehlinsel.ch/kurseworkshops/ .

In der Zwischenzeit wünsche ich Dir viel Gesundheit und bis bald!

Herzliche Grüsse
Miriam

http://www.wohlfuehlinsel.ch/


Newest comments (6 of 6)

  • 07. May 2020
    19:06

    deleted at Thu, 07 May 2020 19:09:10 +0200

  • 07. May 2020
    19:07

    Ein kleines Video zum Monatsprogramm:
    https://youtu.be/NzzZl1iVqvk
    Für die Energieübertragung könnt Ihr euch auch noch heute bis 19.25 Uhr über die Homepage ( http://www.wohlfuehlinsel.ch/) anmelden.
    Herzliche Grüsse
    Miriam

  • 14. May 2020
    19:59

    Hallo Miriam. Ich konnte mich für den 22.5. nicht auf deiner HomePage anmelden. LG Nicole

  • 17. May 2020
    12:59

    Liebe Nicole, ich habe dir eine Nachricht gesendet :-)

  • 18. May 2020
    08:19

    Liebe Miriam, ich habe dir gerade meine Mail-Adresse per Mail geschrieben. LG Nicole

  • (deleted)
    23. May 2020
    18:56

    deleted at Sun, 24 May 2020 03:03:36 +0200