Hajni und Steffen beim Badminton spielen

Gemeinsam die Freizeit aufregender gestalten. Neue Leute kennenlernen. Sich in eine neue Stadt einleben. Den Freundeskreis erweitern. Zusammen coole, neue Dinge erleben. Dafür steht Spontacts! Wir möchten Freundschaften aufkeimen lassen zwischen Menschen, die die gleichen Hobbys haben, die gleichen Interessen und möchten wieder die Freude an der Spontaneität wecken. Obwohl wir also eine Freizeit-Plattform sind, bietet genau das manchmal das beste Fundament, um doch Liebe erblühen zu lassen. Daher hat es uns total gefreut, als wir von einer wundervollen Geschichte innerhalb unserer Community erfahren haben, der von Hajni und Steffen. Was als regelmäßiges Badminton spielen angefangen hat, entwickelte sich zur großen Liebe und einer baldigen Hochzeit. Wir haben mit den beiden gesprochen, um ihre süße Geschichte mit euch zu teilen!

Hajni und Steffen

Als sehr aktive Spontacts-Nutzerin hatte Hajni unter der Woche allerhand zu tun – von Partygängen über Kinobesuchen bis hin zum Sporteln. Sie hat nun jemand Zuverlässiges gesucht, mit dem sie regelmäßig Badminton spielen konnte. Und unter den 3 Teilnehmern zu ihrer ausgeschriebenen Aktivität befand sich Steffen. Aufschlag für Aufschlag, Spiel für Spiel hat es sich dann über Monate hinweg etabliert, dass die beiden regelmäßig miteinander Badminton spielen, oder gemeinsam auf andere Spontacts Aktivitäten gehen. „Zu Beginn hatten wir uns ziemlich direkt geeinigt, dass wir keinerlei romantische Interessen hätten, uns aber freuten, dass es jemand verlässlichen gibt, mit dem man ein Hobby teilt“, so Steffen.

Hajni und Steffen gehen auf ein Spontacts Event

Doch mit immer mehr Treffen, immer mehr Gesprächen, hat es dann angefangen zwischen den beiden zu funken. Auf dem Weg zu einem anderen Spontacts-Event hat Hajni ihre Gefühle für ihn laut ausgesprochen – und seitdem sind die beiden ein Paar, und auch weiterhin sehr aktive Spontis, ob nun beim Grillen in der Stadt, beim Besuchen des Slow-Food Festivals, bei Konzertgängen, beim Insekten essen und Co. – denn egal ob in einer Beziehung oder nicht, neue Leute kennenlernen macht doch immer Spaß!

Und nun, 3 Jahre später, stehen die beiden kurz vor ihrer Hochzeit, dem Einzug in ein schönes Haus mit Garten und sie erwarten ein gemeinsames Kind. So ein schönes Happy End!

Die Moral der Geschicht: Auf Spontacts findest du Menschen fürs Leben. Dating ist nicht im Sinne unserer Plattform. Aber wie Hajni schön sagte: „Auch wenn diese App keine Datingapp ist – aus Treffen kann sich Freundschaft entwickeln und dann hat man schon etwas sehr Wichtiges gewonnen.“

 

Badminton spielen und Co. – Lust bekommen?

Liebesglück schön und gut, aber am Nostalgischsten hat dich die Erinnerung ans gemeinsame Badminton spielen gemacht? Na dann schnapp dir ein paar Mitmacher und sportelt miteinander, bis die Wolken wieder lila sind!

Squash am Donnerstag
Badminton & Squash

Squash am Donnerstag

21.11.2019 | Hannover
Badminton
Badminton & Squash

Badminton

21.11.2019 | Meerbusch
Badminton
Badminton & Squash

Badminton

21.11.2019 | Dierikon

Bildnachweis: Hajni, Spontacts-Nutzerin