On Kee & John bei der Bar-Tour in Zürich

Bereits vor sieben Jahren fand die erste Bar-Tour in Zürich von John auf Spontacts statt. Seitdem hat sich die kleine Bar-Tour zur festen „Ausgehinstitution“ gemausert. Aus diesem Grund feierten am 26.10.2018 zahlreiche Gäste das Jubiläum mit John und unserer Zürich City-Managerin On Kee! Für die Spontis, die den Abend nochmal Revue passieren lassen wollen oder leider nicht die Chance hatten, an der Party teilzunehmen, haben wir die Highlights der Bar-Tour in Zürich nochmal zusammengefasst.

Bar-Tour in Zürich: Ein besonderes Erlebnis

Um 19 Uhr startete die Feier und John sowie On Kee begrüßten die zahlreichen Gäste. Jeder, der sich im Voraus ein Ticket sicherte, erhielt den versprochenen Welcome-Drink, sowie die Einladung für die Afterparty im Mascotte Club Zürich. Extra für diesen Anlass wurde eine Photobox eingeflogen, an welcher sich die Gäste verewigen und die Fotos als Souvenir ausdrucken konnten. So ein toller Abend gehört doch festgehalten! Daraus sind zahlreiche witzige und unterhaltende Schnappschüsse entstanden, die ihr in diesem Video begutachten könnt.

Während sich der Raum langsam füllte, wurden die ersten Cocktails gemixt, Gespräche kamen auf und neue Kontakte knüpften sich. Dafür stehen Spontacts-Aktivitäten schließlich! Nach einer Weile gemütlichen Zusammenseins gab es dann auch den ersten Gaumenschmaus, nämlich leckere Flammkuchen, die mit Genuss von unseren Spontis verschlungen wurden. Im Anschluss verkündete John den Wettbewerb des Abends. Nebst Spontacts Goodies gabs auch Member Karten für die Royal Flush Party im Club Mascotte zu gewinnen. Nun hieß es also Trommelwirbel, aufgepasst und große Spannung im Raum: Denn John, On Kee und die Glücksfee durften nun neun Gewinnern ihre Preise überreichen!

Bar-Tour in Zürich mit John
Foto: © Spontacts GmbH

Im Anschluss zeigte der DJ, was er so am Mischpult drauf hat und hob die Feierlaune der Gäste auf das nächste Level. Tanzen, Drinks, tolle Gesellschaft und großartige Musik, also alles, was das Feierherz begehrt! Nach einer guten Stunde Partyfeeling zog die ganze Bar-Tour Gruppe weiter zur Royal Flush Party im Club Mascotte. Selbstverständlich gab es dort auch den letzten versprochenen Welcome-Drink. Des Weiteren spendierte der Club Mascotte allen Gästen zusätzlich eine Runde Shots, die natürlich keiner ablehnen konnte. Mit den Partypeople Zürichs tanzten unsere Spontis bis in die Nacht hinein und alle hatten einen wunderschönen Abend!

John sagt Danke!

„Die Bar-Tour bedankt sich bei allen welche beim Jubiläum dabei waren, bei allen die Tickets erworben haben und bei allen, die seit 7 Jahren immer wieder dabei sind. Ein grosses Merci geht natürlich auch an Spontacts, an die Gainsbourg Bar, an den Club Mascotte sowie On Kee für die grosse Hilfe und Support beim Organisieren.“

Und du?

Wann organisierst du deine eigene Bar-Tour? Ob du nun deine eigene Bar-Tour-Reihe gründest, oder einfach zum Entspannen ein paar Cocktails trinken gehst, ein gemeinsamer Abend lohnt sich immer. Und wo findest du Mitmacher? Na, das weißt du doch schon!

Titelbild: © Spontacts GmbH