Es wartet ein spaßiges Kinoprogramm im Frühling

Ins Kino gehen ist eine der beliebtesten Aktivitäten auf Spontacts. Ganz egal welchen Film du sehen oder zu welcher Uhrzeit du ins Kino gehen möchtest, hier findest du die richtigen Mitmacher für dein Kinoerlebnis! Der Frühling 2019 hat es ganz besonders in sich. Ein vermeintlicher Kassenschlager nach dem Anderen folgt. Keine Sorge, wir behalten für dich den Überblick und haben dir DIE Blockbuster für dein Kinoprogramm im Frühling rausgesucht! Popcorn parat? Los geht´s!

Superhelden, Remakes von Disney und Gruselspaß!

Friedhof der Kuscheltiere

Gruseln kannst du dich ab dem 4. April bei einer Neuverfilmung des Horrorstreifens von 1989. Die Romanvorlage stammt aus der Feder des Altmeisters Stephen King und handelt von einer Familie, die in ein idyllisches Haus samt großem Grundstück zieht. Ein nahe gelegener Tierfriedhof und eine gefährliche Landstraße trüben allerdings das Familienglück. Der Trailer lässt in jedem Fall die Nackenhaare zu Berge stehen.

Dumbo

Der mit enorm großen Ohren geborene Elefant Dumbo feiert seine Rückkehr auf die große Leinwand am 4. April. Regie führt Tim Burton und großartige Schauspieler geben sich ein Stelldichein! Im Cast zu finden sind u.a.: Colin Ferell, Danny DeVito, Eva Green und Michael Keaton. Im Trailer lässt sich bereits erahnen, dass Dumbo mit viel Liebe zum Detail animiert wurde. Klick dich mal rein.

Avengers 4 – Endgame

Mit dem nächsten und vermutlich auch letzten Avengers-Film erwartet uns der wohl actionreichste Film für dein Kinoprogramm im Frühling. Ein letzter großer Kampf gegen Thanos, dem Bösewicht des Vorgängers „Infinity War“, wird uns erwarten. Ab dem 25. April kannst du Iron Man, Captain America und Thor auf der großen Leinwand erleben. Trailer gefällig?

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Der Trailer sieht spaßig aus. Der mit der Stimme von Ryan Reynolds ausgestattet Pikachu klärt dort mit seinem neuen Freund Tim in Ryme City knifflige Fälle auf. Als der Vater von Tim spurlos verschwindet, nimmt das Duo die Verfolgung auf. Ab dem neunten Mai könnt ihr den beiden Folgen, aber schon jetzt auf Spontacts nach Mitmachern für gemeinsame Pokémon Go Aktivitäten suchen. Los geht´s!

Aladdin

Eine Neuverfilmung des Disneyfilms von 1992? Ja! Das Märchen aus 1001 Nacht wird von Guy Ritchie inszeniert und hat einen würdigen Nachfolger für die Sprechrolle des Gini gefunden. Niemand geringeres als Will Smith spricht den charismatischen Flaschengeist. Der Teaser lässt eine zauberhafte Stimmung erahnen und wir können es kaum erwarten die Abenteuer von Aladdin und Prinzessin Jasmin zu verfolgen. Ab dem 23. Mai im Kino.

Men in Black 4

Apropos Will Smith! Mit dem ersten Teil von „Men in Black“ feierte dieser einen internationalen Kassenschlager. Für das vierte Abenteuer steht der beliebte US-Amerikaner aber wohl nicht mehr vor der Kamera. Ein Gastauftritt ist zwar durchaus denkbar, aber die Hauptrollen übernehmen dieses Mal Tessa Thompson und Chris Hemsworth. Dass das Duo um Thompson und Hemsworth vor der Kamera funktionieren kann, hat man in „Thor 3: Tag der Entscheidung“ bereits bestaunen dürfen. Wir gehen von einem Hit aus und freuen uns auf den 14. Juni.

Mit wem erlebst du das Kinoprogramm im Frühling?

Dein Kinoprogramm im Frühling verspricht Vielfalt und Spannung pur. Mit Spontacts findest du für jeden Film die passenden Mitmacher. Du möchtest eine Aufstellung aller spannenden Kinofilme für 2019? Markus hat sich für dich schlau gemacht und die vielversprechendsten Kinostarts festgehalten.

Du kannst nicht mehr warten? Dann schließe dich doch sofort ein paar Aktivitäten an und lerne nette Leute bei einem gemeinsamen Kinoabend kennen.

Bildnachweis Titelbild: Drobot Dean – stock.adobe.com