Deine Aktivitäten in der Luft

Du willst etwas anderes erleben oder bist begeistert vom Fliegen? Egal, ob du sportlich und auf der Suche nach einem Adrenalin-Kick bist, du lieber gemütlich die Landschaften betrachten willst oder etwas Außergewöhnliches suchst. Wir haben uns für dich auf die Suche gemacht und dir 3 tolle Erlebnisse in der Luft zusammengestellt!

Ballonfahrt – gemütlich

Du liebst es deine Umgebung von oben zu betrachten und möchtest dafür einmal ganz viel Zeit haben? Dann ist eine Ballonfahrt genau das richtige für dich. Schnapp dir ein paar Mitflieger und mache gemeinsam mit ihnen einen Luft-Rundflug über deine Stadt oder Umgebung. Lass dir die Luft um die Nase wehen und rätsel dabei, was du aus der Luft alles erkennen kannst. So eine Ballonfahrt macht auch tierisch hungrig, also wieso das ganze nicht mit kulinarischen Leckereien ausklingen lassen. Wie wär’s mit einem gemeinsamen Picknick, einem Grillabend oder ein neues Restaurant ausprobieren? Das wird bestimmt ein toller gemeinsamer Ausflug mit einem einmaligen Erlebnis in der Luft.

Paragliding – sportlich

Du wolltest schon immer frei durch die Lüfte gleiten, wie ein Löwenzahnsamen im Wind? Dann ist Paragliding genau das Richtige für dich. Wenn du dachtest, hier kommt ein typischer Fallschirmsprung, dann hast du dich geirrt. Also schnapp dir ein paar wagemutige Spontis und segelt gemeinsam durch die Luft. Paragliding ist ein großartiges Erlebnis mit ordentlichem Adrenalin-Kick. Was von außen betrachtet so entspannt aussieht, hat es jedoch ganz schön in sich. Hier solltest du körperlich auch fit sein, denn Paragliding ist nicht nur hautnahes bequemes Segeln in der Luft. Nein, es ist ein sehr anspruchsvoller Sport!

Zeppelinfahrt – außergewöhnlich

Kennst du sie nicht auch, die großen Luftschiffe aus der guten alten Zeit? Doch wenn du denkst Zeppeline seien ausgestorben, dann irrst du dich. Bist du auf der Suche nach außergewöhnlichen Erlebnissen oder bereits ein Luftbegeisterter, dann nutze doch diesen Sommer die Möglichkeit einmal in die Vergangenheit zu reisen. Hier kannst du also Geschichte ganz nah erleben, denn so sind früher deine Vorfahren gereist. Erlebe zusammen mit anderen ein Abenteuer in 300 Metern Höhe! Es ist ein einmaliges und außergewöhnliches Ereignis und wie du weißt, macht so etwas mit Gleichgesinnten viel mehr Spaß.

Mitmacher finden für deine Erlebnisse in der Luft!

Du hast jetzt Lust bekommen dich selbst in die Lüfte zu schwingen, aber alleine macht es dir keinen Spaß? Verständlich – aber kein Problem! Finde ganz einfach ein paar Mitflieger und mache dich mit ihnen gemeinsam auf den Weg zu euren Erlebnissen in der Luft!

P.S : Immer schön die Kamera mitnehmen für wunderschöne Erinnerungsfotos!