Public Viewing in Hamburg

Der Countdown läuft. Nur noch wenige Tage bis zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Deutschland steht erstmals am 17.06.2018 gegen Mexico auf dem Rasen. Zeit also, sich Gedanken zu machen, wo du die Gruppenphase verfolgen und dein Team anfeuern kannst.  Und wo geht das besser, als mit vielen tollen neuen Leuten bei einem Public Viewing in Hamburg?

Es muss nicht immer Bier sein

Cocktails hätten vor 4 Jahren bei der WM in Brasilien zwar besser gepasst, aber bei einem warmen Sommertag schmeckt dieser doch eh immer, oder? Im kukuun kannst du in diesem Jahr alle WM-Spiele verfolgen und dabei feinste Mischgetränke schlürfen. Die Location lädt auch zum Verweilen nach dem Spiel ein, sodass du dich noch ausgiebig bei weiteren Drinks zu dem Spiel und deinen Fußballinteressen austauschen kannst.

120 Quadratmeter mit Fußballfans

Auf dem Heiligengeistfeld ist auch in diesem Jahr wieder für außergewöhnliche Fußballstimmung gesorgt. Große Screens, Getränkestände und auch ein Familienprogramm laden Fußballfans zu einem oder mehreren unvergesslichen Spieltagen ein. Da sollte der Eintritt von 2 Euro kein Problem darstellen, oder? Wer es exklusiver mag, kann sich sogar VIP-Tickets sichern.

2.000 Plätze auf dem Spielbudenplatz

Der Spielbudenplatz gehört zu den Klassikern beim Public Viewing. Erst vor kurzem brach hier noch das Eurovision Song Contest Fieber aus. Jetzt ist es Zeit für das nächste Fieber. Erlebe mit hunderten Menschen tolle Spiele und feuere deine Favoriten leidenschaftlich an, wenn die 32 Mannschaften um den Pokal spielen. Die zentrale Lage eignet sich auch hier gut, um im Anschluss weiter zu ziehen und in Bars und Clubs noch ausgelassen den Sieg deiner Mannschaft zu feiern. Und für die hart gesonnenen Nachteulen klingt das WM-Erlebnis mit einem Besuch auf dem Fischmarkt aus.

Leute beim Public Viewing in Hamburg kennenlernen

Bei ausgelassener und leidenschaftlicher Stimmung lernst du nicht nur Leute kennen, du hast auch monatelang etwas zu erzählen, wenn der Fußball wieder seine ganz eigene Geschichten schreibt. Also schnapp dir ein paar neue Leute aus Hamburg und erlebe gemeinsam mit sympathischen Mitmachern die Fußball-Weltmeisterschaft auf einem der Public Viewing Spots in Hamburg. Das Spontacts-Team wünscht dir eine tolle Stimmung und eine spannende Weltmeisterschaft!

Dein Spontacts-Extra zum Schluss

Damit du kein Spiel verpasst und dir alle Ergebnisse mitschreiben kannst, haben wir für dich deinen eigenen Spontacts WM-Kalender zusammengestellt. Einfach Anklicken, Ausdrucken und die FIFA Fußballweltmeisterschaft 2018 kann starten!