Hier findest du die Top Kinofilme für den Monat Januar!

Das neue Jahr hat begonnen und das bedeutet: Ein neuer Monat mit tollen Kinomomenten wartet auf dich. Auch dieses Jahr gibt es wieder ein buntes Programm auf der Leinwand zu sehen. Welche Kinofilme im Januar 2020 du dir nicht entgehen lassen solltest, erfährst du direkt hier.

Filmstart 02.01.2020

Der Monat startet direkt mit einem Actionfilm, und zwar „3 Engel für Charlie„. Hierbei handelt es sich um ein Remake der Versionen von 2000 und 2003. Der Film dreht sich um die Engel Sabrina Wilson, Elena Houghlin und Jane Kano, welche für den geheimnisvollen Charles Townsend arbeiten. Charles Sicherheitsagentur und Detektei expandiert international, weshalb er die besten und mutigsten Engel auf der ganzen Welt verteilt hat. Aber können sie alle Missionen erfolgreich abschließen? Das erfährst du ab dem 02. Januar auf der Leinwand.

Filmstart 09.01.2020

Alice ist allein erziehende Mutter des 13-jährigen Jungen mit dem Namen Joe. Beruflich ist sie Wissenschaftlerin und verfolgt dies mit einer großen Leidenschaft. Während ihrer Arbeit erschafft sie eine Blume, deren Duft bei perfekten Rahmenbedingungen Menschen glücklich macht. Da sie das Bedürfnis hat, ihren Sohn immer glücklich zu sehen, nimmt sie eine Blume mit nach Hause, und zusammen geben sie ihr den Namen „Little Joe“. Mit jedem Tag wächst die Blume ein Stückchen mehr, doch welche Veränderungen dies auch mit sich bringt, siehst du ab dem 09. Januar in dem Film „Little Joe – Glück ist ein Geschäft“.

Filmstart 16.01.2020

Der Film Bad Boys ist wirklich weltweit bekannt, oder? In dem 3. Teil der Reihe wird Marcus Burnett zum Polizeiinspektor befördert und sein alter Partner Mike Lowrey steckt in einer Midlife-Crisis fest. Als ein albanischer Söldner sein Unwesen treibt, müssen die bösen Jungs der Polizei wieder miteinander arbeiten. Können sie den Verbrecher schnappen?

Filmstart 23.01.2020

Nach einem unvergesslichen Klassentreffen („Klassentreffen 1.0„) folgt nun „Die Hochzeit„. Das Leben von den drei Freunden Thomas, Nils und Andreas bleibt unverändert durcheinander. Thomas und Linda möchten heiraten, Nils Frau Jette ist fremd gegangen und Andreas möchte die große Liebe finden. Werden die drei Freunde nun endlich Ordnung in das Chaos bringen? Das erfährst du ab dem 23. Januar.

Filmstart 30.01.2020

Doktor John Dolittle, berühmter Arzt und Tierarzt, lebt hinter den Mauern von Dolittle Manor ein einsames Leben. Nachdem seine Frau verstarb, leisten ihm lediglich eine Menagerie von exotischen Tieren Gesellschaft. Als die Königin erkrankt, muss er sich auf die Suche nach einem Heilmittel begeben. Was wird ihm auf seiner Reise begegnen und wird er die Königin retten können? Erfahre es im Kino in „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle„.

Mitfilmgucker gesucht?

Finde jetzt ganz einfach Mitfilmgucker für deine Kinofilme im Januar 2020 und genieße wunderbare Momente in deiner liebsten Filmkategorie und mit neuen Leuten. Vielleicht ist hier schon die richtige Aktivität dabei?

Film im kühlen Kino - Mario Curie Cinemax MH
Kino

Film im kühlen Kino - Mario Curie Cinemax MH

10.08.2020 | Mülheim an der Ruhr
Film läuft nur in Mülheim beginn 18.40
Kino Abend im Malzhaus
Kino

Kino Abend im Malzhaus

10.08.2020 | Plauen
Hey.... Am Montag läuft im Malzhaus, der Film die Intrige von Roman Polanski. Wenn Du Lust hast mich zu begleiten,...
Kino im Seebad ;-)
Kino

Kino im Seebad 😉

10.08.2020 | Starnberg
. Open Air Kino '20 1. - 23.08.2020 Seebad Starnberg 23 exklusive Film-Nächte vor traumhafter Kulisse! . fsff.de

Titelbild: © oles_photo – stock.adobe.com