Die Spontifex Familie wächst und wächst. Willst du dazugehören?

Über 950.000 registrierte Spontis, aber was würden wir nur ohne unsere 138 Spontifexe machen? Die neuen Gesichter in der Spontifex-Familie stellen wir dir nun vor. Sag doch mal „Hallo“ und lernt euch bei den nächsten Aktivitäten kennen. (Status vom 08.01.2020)

Angela aus Bonn

Neu in der Spontifex Familie: Angela

Die liebe Angela unterstützt unserer Spontifex-Familie nun in Bonn. Angela war schon immer ein sehr aktiver Sponti. Ob Fußball, gutes Essen, Literatur oder Kino: die Bonnerin ist vielseitig interessiert und schon seit 3 Jahren für jede spannende Aktivität zu haben! Wir freuen uns, dass du bei uns bist, liebe Angela, und wir freuen uns auf deine kommenden Aktivitäten. Hier kommst du zu Angelas Profil.

 

Anja aus Leichlingen

Neu in der Spontifex-Familie: Anja

Unsere liebe Anja ist ein wahrer Sponti mit Herz und Seele! Wir freuen uns sehr, dass sie nun im Rheinland Spontifex ist. Anja startete vor 3 Jahren mit Spontacts und sie ist schon von Anfang an voll dabei. Zahlreiche Aktivitäten hat sie seitdem besucht und noch mehr auch selbst organisiert. Ihre Lieblingsaktivitäten sind Radtouren, Wanderungen, Urlaube oder andere verrückte Dinge, bei denen immer viele nette Gleichgesinnte zusammen sind. Schön, dass du bei uns bist, liebe Anja. Hier kommst du zu Anjas Profil.

 

Christoph aus Krefeld

Neu in der Spontifex-Familie: Christoph

Wir freuen uns Christoph bei uns an Board begrüßen zu dürfen. Der lebensfrohe und offene Sponti entdeckt seit 2 Jahren immer wieder neue Aktivitäten auf Spontacts. Christoph mag viele verschiedene Musikgenres, er lacht gerne und ist immer offen für neue Aktivitäten. Wir wünschen Christoph viel Spaß als Spontifex. Lerne ihn bei einem seiner vielseitigen Aktivitäten kennen und schau dir hier Christophs Profil an.

Burcu aus Köln

Neu in der Spontifex-Familie: Burcu

Die vielseitig interessierte Burcu ist seit 5 Jahren bei Spontacts mit dabei und unterstützt ab sofort unsere Spontifex-Familie in Köln. Sie lernt sehr gerne neue Spontis beim Volleyball, Tanzen oder Fußball kennen. Sobald die Sonne über Köln scheint ist Burcu gut gelaunt und jede Aktivität gelingt! Schau dir hier Burcus Profil an oder sei bei ihrer nächsten Aktivität dabei!

Winfried aus Elmpt

Neu in der Spontifex-Familie: Winfried

Winfried ist auf Spontacts schon ein alter Hase. Seit über 6 Jahren ist er dabei und nun freuen wir uns dich in der Spontifex-Familie begrüßen zu dürfen. Winfrieds Lieblingsaktivität ist das Wandern. Bei seinen Aktivitäten motivieren ihn nicht die Rekorde, sondern vielmehr die Natur und die Landschaften. Bei seinen Aktivitäten findet immer ein toller Austausch zwischen wundervollen Menschen statt. Auf viele weitere tolle Wanderungen! Hier kommst du zu Winfrieds Profil!

 

Mela aus Köln

Neu in der Spontifex-Familie: Mela

Last but not least: Auch neu in unserer Spontifex-Familie ist die kontaktfreudige Mela. Wir freuen uns, dass du nach 2 Jahren als Sponti nun die Spontifex-Familie in Köln unterstützt. Bei ihren Aktivitäten geht es meist kreativ und begeistert zu. Ihre allergrößte Leidenschaft ist das Wandern und das Geocaching. Wir freuen uns auf weitere spannende und kreative Aktivitäten von dir, Mela. Schau doch mal auf ihrem Profil vorbei und sei bei der nächsten Aktivität selbst dabei!

Werde Teil der Spontifex-Familie

Wenn du auch ein waschechter Powersponti bist, dann melde dich doch bei uns. Jeden Monat ernennen wir neue Spontifexe und stellen sie dann gesammelt einmal im Quartel vor. Wer weiß und vielleicht stellen wir bald dich als neuen Spontifex vor.

Titelbild: © Spontacts GmbH