Die Spontifex Familie wächst und wächst. Willst du dazugehören?

Über 890.000 registrierte Spontis, aber was würden wir nur ohne unsere 133 Spontifexe machen? Die neuen Gesichter in der Spontifex-Familie stellen wir dir nun vor. Sag doch mal „Hallo“ und lernt euch bei den nächsten Aktivitäten kennen. (Status vom 07.10.2019)

Ulrike aus Essen

Neu in der Spontifex-Familie: Ulrike

Neu in der Spontifex-Familie ist die offene und unternehmungslustige Ulrike. Sie ist seit fast 5 Jahren als Sponti mit dabei und wird ab sofort die Spontifex-Familie in Essen unterstützen. Ob Escape Rooms, Klettern oder Kajak fahren – Ulrike ist immer offen für neue Aktivitäten. Wir sind schon gespannt auf deine nächsten Aktivitäten! Hier geht’s zum Profil!

 

Patrick aus Langenthal (Schweiz)

Neu in der Spontifex-Familie: Patrick

Wir freuen uns, Patrick bei uns an Board begrüßen zu dürfen. Patrick ist naturverbundenen, kulturinteressiert und ein echter Wein-Fan. Lerne ihn bei einem seiner zahlreichen und beliebten Outdoor-Aktivitäten sowie bei seinen Konzert-Aktivitäten kennen. Schön, dass du bei uns bist Patrick! Wir wünschen dir viel Spaß als Spontifex. Hier kommst du zu Patricks Profil.

 

June aus Stuttgart

Auch June ist neu in der Spontifex-Familie

Auch Stuttgart bekommt Zuwachs! June ist schon seit über 7 Jahren bei Spontacts dabei, nun freuen wir uns, dich in der Spontifex-Familie begrüßen zu dürfen. Von Wanderungen über Escape-Room bis hin zu Clubbing, unsere liebe June findet für ihre Aktivitäten viele tolle und begeisterte Mitmacher. Schau doch mal auf ihrem Profil vorbei und sei bei der nächsten Aktivität selbst dabei!

Werde Teil der Spontifex-Familie

Wenn du auch ein waschechter Powersponti bist, dann melde dich doch bei uns. Jeden Monat ernennen wir neue Spontifexe und stellen sie dann gesammelt einmal im Quartel vor. Wer weiß und vielleicht stellen wir bald dich als neuen Spontifex vor.

Titelbild: © Spontacts GmbH