Du suchst noch Reiseziele im Winter?

Der kalte Winter steht vor der Tür. Merkbar werden alle Menschen müder und haben schlechtere Laune. Oft möchtest du einfach nur raus und dem tristen Alltag entfliehen, oder? Du hast noch ein paar Urlaubstage übrig? Dann findest du hier Inspiration für die schönsten Reiseziele im Winter. Worauf wartest du dann noch!

Wunderschöne Strände in Thailand

Die Regenzeit ist vorbei und ab November startet die „kältere“ Jahreszeit, wobei hier nicht von kalt die Rede sein kann. Du erlebst angenehme 25 bis 30 Grad und die Landschaft ist auf Grund der Regenzeit wunderschön grün und blühend. Ob im Norden oder im Süden: In Thailand kannst du dem Winter entkommen, entspannt am Strand braun werden und die Sonne genießen. Hört sich doch wunderbar an, oder? Eine weitere Idee wäre eine Rundreise durch Thailand.

Nordlichter in Island bewundern

Viele haben den Traum, einmal im Leben die Nordlichter sehen zu können. Es ist ein wunderbares, magisches Ereignis und du kannst es in diesem Winter selbst erleben! Neben Island kannst du die Nordlichter in Schweden, Finnland, Nordschottland, Kanada, Alaska und weiteren Ländern in der Zeit zwischen September und März sehen. Lass dich von der Schönheit der Natur verzaubern.

Städtetrip nach New York

Wie wäre es mit einem Städtetrip nach New York? Ob Weihnachtsshopping, Schlittschuh fahren am Rockefeller Center oder weitere Aktivitäten: New York ist während jeder Jahreszeit eine Reise wert. Es gibt kaum ein Land, in dem Weihnachten kitschiger gefeiert wird als in Amerika. Deswegen lass dich doch vom weihnachtlichen Charme der Stadt verzaubern.

Unter den Palmen liegen auf Sansibar

Du möchtest doch eher warme Temperaturen? Dann bist du aus Sansibar richtig. In Südafrika kannst du dir die kalte Weihnachtszeit versüßen oder auch Weihnachten dort verbringen. Während deine Freunde in der kalten Heimat frieren, liegst du am türkisen Meer bei angenehmen 30 Grad. Neben Swahili, ist Englisch dort eine Amtssprache, sodass du dort bestens kommunizieren kannst.

Mitabenteurer schon gefunden?

Egal, ob du dich nun für Sonne und Strand, die Nordlichter oder eine Städtereise entscheidest, finde jetzt bequem Mitabenteurer für deine Reiseziele im Winter und erhole dich mit deiner Freizeitaktivität.

Nordsee 1 Woche im Oktober
Ferienreisen

Nordsee 1 Woche im Oktober

01.10.2020 | Duisburg
Wer hat Lust mit mir und meinem kleinen lieben Hund 1 Woche oder 10 Tage im Oktober in Holland oder an der Deutschen...
Städtetrips 2020/2021
Ferienreisen

Städtetrips 2020/2021

01.10.2020 | Köln
Hallo ihr, 👋 ich wollte 2020/2021 einige Städtetrips in die unterschiedlichsten Städte machen, und suche dazu noch...
mit einem Campingbüssli durch Europa reise
Ferienreisen

mit einem Campingbüssli durch Europa reise

01.10.2020 | Alpnach
Ich habe ab Oktober bis ende November Ferien und würde gerne mit einem einfach Campingbus Reisen. Die genauen Daten,...

JETZT REISEAKTIVITÄT ERSTELLEN