Freunde überlegen sich eine Silvesteraktivität

Der Countdown für das Jahr 2017 läuft. Es sind nur noch wenige Tage bis zum Jahreswechsel und du hast noch keine Idee, was du an Silvester unternimmst? Dann solltest du unbedingt weiterlesen, denn wir haben 3 Tipps für deine Silvesteraktivitäten mit Freunden zusammengestellt, mit denen Spaß in netter Gesellschaft garantiert ist.

Silvesteraktivität: „Sonne ich komme“

Viele Menschen treibt es zur kalten Jahreszeit in ferne Länder – zu Recht! Wo kann man sonst zum Jahreswechsel am Strand liegen, Cocktails schlürfen und mit dem Boot aufs Meer fahren, um an Schnorchelspots Nemos zu beobachten? Hier eignen sich nicht nur asiatische Länder, sondern auch Mittel- oder Südamerika und Südafrika.
Aber Achtung: Wer Party sucht muss beachten, dass einige Länder nur das chinesische Neujahr feiern, welches erst zwischen dem 21. Januar und dem 21. Februar ist. Wer noch weiter reisen möchte ist in Australien oder Neuseeland richtig und kann als einer der Ersten weltweit 2018 begrüßen.

Du hast Lust bekommen in einem exotischen Land ins neue Jahr zu starten, dir fehlt aber die passende Gesellschaft? Kein Problem. Schließ dich einfach spontan einer der bereits zahlreichen Silvesteraktivitäten auf Spontacts an und verbringe eine tolle Zeit in Thailand, Griechenland oder gar in Neuseeland.

Silvesteraktivität: Krimi-Dinner

Gutes Essen gehört zu jeder Silvesteraktivität mit Freunden dazu. Außergewöhnlich wird es dann, wenn dabei gemordet wird. Keine Angst! Kein richtiger Mord. Ein gespielter Mord. Doch wer war es? Wer könnte relevante Hinweise haben? Warum musste das Opfer sterben? Das gilt es bei einem Krimi-Dinner herauszufinden, welches du auch zu Hause veranstalten kannst. Alles was du dazu brauchst ist ein Drehbuch, welches du dir am Besten ein paar Tage vorher im Internet downloadest. Die Rollen werden dann an deine Gäste verteilt, die sich so auf ihr Schauspiel vorbereiten können. Als Gastgeber nimmst du die Rolle des Spielleiters ein und führst so durch das Geschehen. Der einzigen Tod, den jeder sterben muss, ist der Lachmuskelkater am Neujahrstag.

Silvesteraktivität: Ab in die Berge

Schnapp dir nette Leute und verlängere dein Silvesterwochenende in den Bergen. Hier kannst du in vielen Unterkünften beim Wellnessen entspannen und an Neujahr meist in Ruhe die Pisten für’s Ski- und Snowboardfahren nutzen. Zwar sind die Preise der Unterkünfte etwas teurer, aber mit einer größeren Gruppe kann man sich ordentlich Geld sparen und findet zudem für Wellness und Wintersport die passenden Mitmacher. Worauf wartest du? Viele Möglichkeiten für deine Silvesteraktivitäten mit Freunden stehen für dich bereit.

Escape Room
Essen & Trinken

Escape Room

21.09.2021 | Kiel
Ich bin auf der Escape Room Kiel Seite darüber gestoßen das es auch einen Outdoor Escape gibt! Und dafür suche ich...
Qi Gong am Dienstag 18.00, 14x
Yoga & Meditation

Qi Gong am Dienstag 18.00, 14x

21.09.2021 | Bern
In meinen Kursen gibt es keine Zertifikatspflicht. Regelmässig trainierende Gruppen bis 30 Personen brauchen weder...
Nähen mit Spass
Künstlerisches Gestalten

Nähen mit Spass

21.09.2021 | Recklinghausen
Wer hat Lust, in einer kleinen Hobbygruppe an der Nähmaschine schöne kleine Projekte zu erarbeiten? Egal wie alt ihr...
Rosemaries Gartenbar
Essen & Trinken

Rosemaries Gartenbar

21.09.2021 | Essen
Hey ihr Lieben, wer hat Lust auf ein gemütliches Beisamensein in Rosemaries Gartenbar? 🙂 die Lokalität ist neu und...
Doppelkopf für Anfänger
Kartenspiele

Doppelkopf für Anfänger

21.09.2021 | Essen
Wer möchte Doko lernen? 18 Uhr gemeinsames Essen 19 Uhr Spielbeginn
Golfen im Münchner Westen
Golf

Golfen im Münchner Westen

21.09.2021 | Puchheim
Gibt es hier begeisterte Golfer die Lust hätten auf die Driving Range oder eine 9 Loch Runde zu gehen. Bevorzugt...

Ganz egal, welcher Silvesteraktivität mit Freunden du nachgehst, hab Spaß dabei und rutsch mit anderen Mitmachern gut in 2018.