Deine To-Do Liste vor dem Jahreswechsel - das musst du noch machen!

Die letzten Monate brechen an und das Jahr neigt sich allmählich dem Ende zu. Du wolltest dieses Jahr etwas erleben und es damit zum besten seit Langem machen? Doch mit der Kälte im Januar, der Wärme im Frühling und dem aufwirbelnden Sommer, hast du deine freie Zeit mit anderen Aktivitäten verbracht? Deswegen ist es jetzt an der Zeit, die Sachen anzupacken und eine To-Do Liste vor 2020 zu erstellen. Wir helfen dir und geben dir Inspiration für deine persönlichen To-Do’s, die du mit Sicherheit bis zum Jahreswechsel erledigen wirst.

Bevor du deine Liste erstellst

Beachte beim Erstellen deiner Liste darauf, dass du einfache Dinge an den Anfang schreibst oder zuerst unternimmst. Mit der Zeit wirst du merken, dass du beim Erledigen der Dinge motivierter bleibst. Setze dir ein Zeitlimit, um unnötiges Aufschieben zu verhindern.

Morgen, morgen nur nicht heute…

Was schiebst du schon ewig vor dir her? Ob einen Zahnarzttermin, zum Amt zu gehen oder Unterlagen ablegen: Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, diese Aufgaben zu erledigen. Nutze die To-Do Liste zum Erreichen deiner persönlichen Ziele und starte in ein neues Jahr ohne Termine oder nervige Verpflichtungen im Hinterkopf.

Nutze deine Freizeit

Deine freie Zeit ist begrenzt, also nutze sie so gut du kannst! Lass das Jahr noch einmal Revue passieren, überlege dir deine persönlichen Highlights und wie du deine Freizeit noch besser nutzen kannst. Stelle dir die Frage, welche Freizeitaktivitäten du noch unternehmen möchtest. Was hast du dich bisher nicht getraut? Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, um über deinen Schatten zu springen! Und wenn du es dich nicht alleine traust, schnapp dir einen Mitmacherzusammen geht’s direkt einfacher!

Reisen

Runde 2019 mit einer letzten Reise ab und starte so entspannter in das neue Jahr. Soll es ein Spontantrip, Erholungsurlaub oder eine Städtereise sein? Schreibe den Punkt auf deine To-Do Liste vor dem Jahreswechsel und finde coole Reisepartner für deinen Urlaub.

Neujahrsputz

Natürlich liegen auch bei dir einige Sachen auf dem Küchentisch, für die es keinen festen Platz gibt. Miste einfach ein Zimmer nach dem anderen aus und veranstalte einen Jahresputz, damit du mit einer sauberen und geordneten Wohnung in das neues Jahr starten kannst. Also dreh die Musik laut auf und ab an die Putzlappen!

Zeit für Veränderungen

Werde dir über das aktuelle Jahr bewusst und überlege, was dich dieses Jahr bereichert und was dich verändert hat. Hör in dich hinein und frage dich, ob du glücklich bist und was du an deiner aktuellen Situation noch verbessern möchtest. Nimm dir viel Zeit dafür und sei ehrlich zu dir selbst. So kannst du sicherlich einige gute Vorsätze für das neue Jahr formulieren, die du erreichen möchtest.

Gönn dir etwas

Auch du hast Anschaffungen, bei denen du zu lange schon überlegst, ob du es dir leisten sollst. Du hast dieses Jahr so gut gemeistert, deswegen solltest du dich dafür auch belohnen. Es ist an der Zeit für eine Anschaffung, bei der du schon sehr lange, vielleicht auch schon etwas zu lange, überlegst.

Was wird auf deiner To-Do Liste vor dem Jahreswechsel stehen?

Falls du noch Inspiration für Freizeitaktivitäten auf deiner Liste benötigst, dann schau dich gerne im Freizeitmagazin um und entdecke coole Aktivitäten für dich und deine Mitmacher. Plane mit Spontacts deine Silvesterparty und starte das neue Jahr mit Gleichgesinnten, die zu neuen Freunden werden! 

Schau doch mal bei diesen Aktivitäten vorbei und schließe dich spontan ein paar Leuten an:

Masturbate
Party

Masturbate

22.10.2019 | Athens
Essen oder nur was Trinken
Essen & Trinken

Essen oder nur was Trinken

22.10.2019 | München
Tanzpartner gesucht
Tanzen

Tanzpartner gesucht

22.10.2019 | Bochum
Ein Single-Mann zu vergeben
Tanzen

Ein Single-Mann zu vergeben

22.10.2019 | Duisburg

Wir vom Spontacts-Team wünschen dir jetzt viel Erfolg bei deinen Aktivitäten und einen guten Start ins neue Jahr!

JETZT AUSGEHAKTIVITÄT ERSTELLEN

Titelbild: © Monkey Business – stock.adobe.com